Weihnachtsbasar

Am 14. Dezember erstrahlte die Grundschule bereits in hellem Lichterglanz. Alle Kinder der Schule und auch viele Eltern haben fleißig gebastelt, gebacken und einen großen Weihnachtsbasar auf die Beine gestellt. Hunderte von Eltern, Großeltern und Freunde der Schule drängten sich bei Waffel und Tannenduft an den liebevoll hergerichteten Ständen und staunten nicht schlecht, als sie die vielen wunderschönen Kerzen, Windlichter, Grußkarten, Lichter und weitere advent- und weihnachtliche Dekorationen betrachteten. Schnell fanden die schönen Stücke ihren neuen Besitzer. Dies freut uns ganz besonders, denn der Erlös kommt zum einen den Kindern zu Gute, zum anderen haben sich alle gemeinsam dazu entschieden, einen Teil des Erlöses zu spenden. Wir möchten an dieser Stelle allen danken, die uns an diesem Tag so tatkräftig unterstützten und dazu beitrugen, dass ein Erlös von fast 3000 € zusammenkam.

Bilderrahmen
Auszeittüten
Vogelfuttertöpfe
Brownies im Glas
Kerzendeko in der Dose
Stabkugeln
Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Tannbenbaumschmuck
Engel und Weihnachtscappuccino